Akasha Chronik

Die Akasha Chronik ist eine einzigartige Quelle des Wissens. Hier ist alles gespeichert, was jemals war, was ist und was sein wird. Mithilfe dieser Informationen kannst Du die wahre Ursache Deiner Probleme aufdecken und endgültig lösen.

Die Erzengel und aufgestiegenen Meister sind die Hüter der Akasha Chronik und geben Dir während der Akasha Lesung die Informationen, nach denen Du suchst. Gemeinsam taucht ihr tief in die Chronik ein und erfahrt alles, was für Deine Entwicklung wichtig ist, quer durch Zeit und Raum.

Dank der Akasha Chronik Lesung kannst Du in alte Leben eintauchen, wertvolle Einblicke in Deinen Seelenplan gewinnen und Dich intensiv mit Deinen Gaben und Talenten beschäftigen. Hier kannst Du die wahre Ursache Deiner Probleme aufdecken und tiefes Verständnis erlangen.

Die Akasha Chronik Lesung ist ideal für Deine spirituelle Weiterentwicklung und Bewusstseinserweiterung, zur Heilung von Karma und Ahnen, zur Heilung von Glaubenssätzen, zur Entdeckung Deiner Berufung, für Dein Wohlbefinden und Wohlstand.

Also komm und entdecke die Wunder der Akasha Chronik Lesung. Ich stehe Dir jederzeit zur Verfügung und freue mich darauf, Dich auf Deiner Reise zu begleiten.

IMG_20220524_183150_339

Bewusstseinsbegleitung

Bewusstseinsbegleitung ist ein Prozess, der dir dabei hilft, dich selbst besser kennenzulernen und dein volles Potenzial zu entfalten. Es geht darum, dich bewusst mit deinem Leben und deinen innersten Wünschen und Bedürfnissen auseinanderzusetzen. In der heutigen schnelllebigen Zeit, in der wir oft im Hamsterrad des Alltags gefangen sind, kann es schwierig sein, Zeit und Raum für eine solche Reflexion zu finden.

Eine Bewusstseinsbegleitung bietet dir die Möglichkeit, dich von alten Mustern zu lösen und neue Perspektiven zu entwickeln. Vielleicht hast du das Gefühl, dass du immer wieder dieselben Fehler machst oder dich in Situationen wiederfindest, die dir nicht guttun. Oder du spürst, dass etwas in deinem Leben nicht stimmt, aber du weißt nicht genau, was es ist.

Ich kann dir dabei helfen, diese Blockaden zu erkennen und aufzulösen. In einer Bewusstseinsbegleitung geht es darum, deine Gedanken und Gefühle bewusst wahrzunehmen und zu reflektieren. Du wirst lernen, deine Intuition zu nutzen und auf dein Bauchgefühl zu vertrauen.

Dabei wird auch die Rolle von Glaubenssätzen und unbewussten Überzeugungen beleuchtet. Oft sind es alte Denkmuster, die uns daran hindern, unser volles Potenzial zu entfalten. Diese können im Rahmen einer Bewusstseinsbegleitung aufgedeckt und transformiert werden.

Eine Bewusstseinsbegleitung kann dir dabei helfen, dich selbst besser zu verstehen, dein Selbstbewusstsein zu stärken und erfolgreicher im Leben zu sein. Du wirst lernen, deine eigenen Werte und Ziele zu erkennen und danach zu handeln. Das kann nicht nur deine persönliche Entwicklung vorantreiben, sondern auch positive Auswirkungen auf deine Beziehungen und deine berufliche Karriere haben.

Insgesamt ist eine Bewusstseinsbegleitung eine wertvolle Investition in dich selbst und dein Leben. Sie kann dir dabei helfen, Klarheit und Orientierung zu finden und dein volles Potenzial zu entfalten. Traue dich, diesen Weg zu gehen, und starte jetzt deine persönliche Entwicklung!

Energiehaarschnitt

Möchtest du dich auch einfach mal dem Alltag entziehen?
Du stehst beruflich wie privat unter Dauerstrom und findest keine Zeit für dich selbst?
Du sehnst dich einfach mal nach Ruhe?
Komm zu mir in den Friseursalon Hairz As und lass dich mit deinem Energie-Haarschnitt verwöhnen.
Tauche ein in eine Welt voller Harmonie und Vertrauen.
Lass all deine Anspannung fallen und erlebe, wie sich Ruhe und Gelassenheit in dir ausbreiten.
In einer absolut entspannten Atmosphäre wirst du von mir außerhalb der regulären Geschäftszeiten auf deiner
90-minütigen Auszeit begleitet.
Selbst der Spiegel an der Wand ist nicht vorhanden, so dass du vollkommen bei dir selbst sein kannst.
Begleitet durch angenehme Meditationsmusik im Hintergrund genießt du deinen Haarschnitt samt Pflege & Kopfmassage.
Während einer gemeinsamen Meditation lassen wir Licht und Energie fließen. Spüre dabei, wie ich mich in dich hineinfühle, um innere Blockaden zu erkennen.
Durch das Schneiden und Kämmen deiner Haare entfernen wir all die negativen Energien und Blockaden. Du darfst sie nun endgültig loslassen. Fühle, wie zeitgleich neue und positive Energien in dich strömen.
Abschließend befrage ich die Akasha-Chronik, welche Botschaft sie dir heute mit auf den Weg gibt. Du darfst mir dazu gerne deine individuelle Frage stellen.
Aufgeladen mit frischer und positiver Energie wirst du deinem Alltag mit einer vollig neuen Sichtweise begegnen.
Durch deine Botschaft aus der Akasha-Chronik erhältst du deinen ersten Leitfaden für deine innere Arbeit.
Buche dir noch heute deinen Kennenlerntermin bei Nikesoul, dem 90-minütigen Energie-Haarschnitt mit Nicole. Ich freue mich auf dich.